Sonntag, 22. Januar 2017

Bookish Sunday #1

Hallo ihr Lieben,

ich nehme zum ersten Mal bei Bookish Sunday teil, denn mir gefällt die Idee sehr gut, was bedeutet, dass ich bestimmt nicht das letzte Mal mitmache. Bookish Sunday wurde von der lieben Ines von The call of Freedom and Love ins Leben gerufen.
Meine Meinung über meine allererste Rezension ( Opal von Jennifer L. Armentrout ) hat sich nicht geändert. Ich fand und finde das Buch immer noch genial. Zwar finde ich mittlerweile, das Obsidian der stärkste Band der Reihe war, aber Opal gefällt mir immer noch wahnsinnig gut. Daher würde es von mir wieder 5 Sterne erhalten Zudem finde das Cover immer noch wunderschön und passend zu den Vor und Nachgängern.


Melanie

2 Kommentare

  1. Freut mich das du mitgemacht hast und hoffe ebenfalls, das es nicht das letzte mal sein wird :) Freut mich zu hören das du immernoch gleich empfindest :)

    AntwortenLöschen
  2. Mega die tolle Idee! Und die Obsidian-Reihe muss ich auch unbedingt mal lesen. :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.