Sonntag, 1. Januar 2017

[Tea-Time] Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meine Weihnachstgeschenke. Aber das grösste und tollste Geschenk war trotzdem das Weihnachtsfest. Es war mit Abstand das Beste Fest, dass wir hatten. Wir hatten so viele Momente in denen wir gelacht haben, diskutiert und über alles geredet haben. Es war einfach schön und unvergesslich.



Von meiner besten Freundin erhielt ich ein selbstgemachtes Relax-Set, da ich in letzer Zeit sehr gestresst war und kaum Zeit zur Erholung gefunden habe.


Diese vier Bücher habe ich von meiner Mama erhalten und war total verblüfft, da unter dem Weihnachtsbaum nur ein Geschenk lag, dass eine buchigen Form hatte und die anderen waren in einem grösseren Karton eingepackt. Ich war sprachlos, weil ich niemals damit gerechnet hätte. Black Blade 3 habe ich auch schon gelesen und es war spitze!


Das Buch " Die Welt der magischen Wesen" und " Fantastische Tierwesen- das magische Handbuch " habe ich von meinem Bruder erhalten. Auch hier hätte ich niemals damit gerrechnet und war dementpsrechend sehr glücklich darüber. (Info am Rande: Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, ist ein unglaublich toller Film ).
Den Zauberstab von Hermine habe ich von einer sehr guten Kollegin erhalten.


Ich bin so erstaunt darüber, wie gut mich diese Menschen kennen müssen, um genau zu wissen, was mich glücklich macht. Niemals hätte ich mit so wunderschönen Geschenken gerechnet. Deshalb bedanke ich mich nochmal herzlich bei allen, die mir etwas geschenkt , eine Karte geschrieben oder ein SMS geschickt haben. Danke, dass ihr an mich gedacht habt!




Melanie

5 Kommentare

  1. Schöne Geschenke hast du da bekommen, meine beste Freundin hat mir auch eine kleine Box mit Schminke, Badesalz und selbst gemachten Pralinen zusammen gestellt, da habe ich mich sooo drüber gefreut. Von meinen Eltern habe ich eine Polaroidkamera bekommen, ich traue mich nur noch nicht damit zu fotografieren, weil die Fotos ja so teuer sind :D:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :),

      du hast aber auch ganz schöne Geschenke erhalten! ;)
      Haha, ich verstehe dich total :D

      Liebe Grüsse
      Melanie :)

      Löschen
  2. Hey,

    da hast du ja ein paar tolle Geschenke bekommen :) Gelesen habe ich von den Büchern noch keines, aber ich habe den "Silber"-Schuber zu Weihnachten bekommen und bin schon sehr gespannt auf Band 2+3 der Reihe (1 kenne ich schon) und den Film zu "Fantastische Tierwesen" fand ich toll. Den Zauberstab von Hermine habe ich vor ein paar Jahren von meiner Schwester bekommen^^

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      dieser Schuber sieht einfach prächtig aus! Dieser Zauberstab wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht und ich liebe ihn so sehr.. :)

      Liebe Grüsse
      Melanie :)

      Löschen
  3. Liebe Melanie,

    da hast du ja viele tolle Büchergeschenke zu Weihnachten bekommen! Einige davon habe ich auch schon gelesen, einige stehen noch auf meiner Wuli. Viel Spaß mit deiner neuen Lektüre!

    Der Film zu "Phantastische Tierwesen... hat mir auch gut gefallen. In den Bildband dazu habe ich schon mal in der Buchhandlung reingeschaut - sehr schön! Viel Freude dir damit.

    Ein frohes neues Jahr wünscht dir Conny ♥

    PS: Ich bleib auch gleich mal bei dir als Follower da - schöner Blog!

    AntwortenLöschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.