Dienstag, 28. Februar 2017

[Neuzugänge] Februar 2017

Hallöchen!

ein riesiges Paket und mein erstes Rezensionsexemplar haben mich im Februar erreicht, welche Bücher es genau geworden sind, werde ich euch in diesem Beitrag zeigen ;).



Ganze neun Bücher habe ich in einem online Verkaufsportal gesehen und daher musste ich ( musste ich wirklich ;) ) sie kaufen. Zudem waren alle noch sehr sehr günstig ( Versand war teurer als der Inhalt..) und deren Inhalt sprachen mir an!


1. Trial by fire
2. All the bright places
3. The rain
4. Fire and flood







5. Isla and the happily after
6. Anna and the french kiss
Auf diese zwei Bücher freue ich mich wirklich sehr, da sie bestimmt eine locker leichte Geschichte verbergen und somit auch auf Englisch einfach zu verstehen sein werden.






7. Talon
Dieses Buch habe ich zwar schon auf Deutsch gelesen, aber ich dachte mir, dass ich es ja nochmals lesen könnte, um mein Englisch zu verbessern, wäre ja aber nicht so, dass ich eigentlich noch sehr viele SUB-Bücher hätte. Leider gefällt mir diese Drachensaga nicht sonderlich gut, da mir grundsätzlich keine Drachengeschichten gefallen.






8. Magisterium - iron trial
Auf dieses Buch freue ich mich so sehr, zwar werde ich wohl kaum ein Wort verstehen, aber ich möchte es so gerne lesen, da mich die Inhaltsangabe direkt in den Bann ziehen konnte und weil es auch nach Harry Potter klingt und ich Harry Potter liebe.






9. A court of thorns and roses
Endlich besitze ich dieses Buch auch, zwar habe ich mal reingelesen und verstand so gar nichts, aber irgendwann werde ich es auch noch lesen, auch wenn mir Google helfen muss. Auf Deutsch werde ich es dann aber nicht kaufen, da ich dieses Buch nicht unbedingt zwei mal benötige, obwohl das deutsche Cover so wunderschön aussieht...





6. The Amateurs- wer zuletzt stirbt
Auf dieses Buch habe ich mich schon so lange gefreut und als ich es dann beim Bloggerportal als Rezensionsexemplar sah, musste ich es einfach direkt anfragen. Ich bin immer noch sehr glücklich und auch dankbar, dass der cbt Verlag es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Daher möchte ich dieses Buch auch so schnell wie möglich lesen, das heisst auch, dass ich direkt morgen damit beginne.





Insgesamt:

  • 10 Bücher
  • 32 CHF für alle englischen Bücher
  • The Amateurs als Rezensionsezemplar


kennt ihr einer meiner Neuzugänge? Wenn ja, wie gefiel euch denn der Inhalt ?:)
Hattet ihr im Februar auch Neuzugänge? :)



eure Melanie

2 Kommentare

  1. Ich kenne keins deiner Neuzugänge außer "All the bright places". Ich habe die deutsche Ausgabe gelesen und sie geliebt. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und auch das neuere Buch "Holding up the universe" von ihr kann ich dir nur empfehlen. Ich hoffe das Buch gefällt dir :)
    Lg,
    Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lele :),

      dann freue ich mich riesig, dieses Buch zu lesen und bin schon sehr gespannt, ob es mich genau so gefallen wird wie dir :),

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.