Sonntag, 12. Februar 2017

Harry Potter Unpacking

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein Harry Potter Unpacking und ich bin jetzt schon total in diese Dinge verliebt! Was sich hinter diesem Brief und dem Paket versteckt hat, zeige ich euch in diesem Post! ;)




1. Hermines Zeitumkehrer Kette
Endlich besitze ich diese wunderschöne Kette auch! Sie ist ein totales Muss für alle Hermine Liebhaber und sieht in jedem Bücherregal wunderschön aus. Zwar habe ich mir nicht die teure Version gekauft, sondern eine billig Kopie, aber dies stört mich desweiteren gar nicht. Man merkt schon, dass die Verarbeitung ziemlich mies ist, aber für Fotos und als Dekoration reicht sie voll und ganz aus. Was mir besonders gut gefällt ist die Inschrift am äusseren Rand der Kette, sowie auch die Drehfunktion. Zugegeben werde ich diese Kette nie im Alltag tragen, aber eben als Deko gefällt sie mir unheimlich gut!




2. Dumbledore Funko
Auch hier freue ich mich soo unheimlich doll! Dumbledore gehört jetzt auch endlich zu mir und konnte sich noch einen Platz neben meinen weiteren Funkos sichern. Diesen Funko habe ich gebraucht gekauft, was mich aber gar nicht stört, da er wie neu aussieht und zudem noch günstiger war. Dumbledore ist einfach so süss und wurde mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet. Ich freue mich auch hier wieder sehr, ihn für Fotos und Dekoration zu benutzen!






3. Die Welt der magischen Figuren
Dieses Buch wollte ich auch schon sehr lange, nur war ich dafür immer zu geizig, doch als ich es dann gebraucht auf einer Verkaufsplattform gefunden habe, musste ich es direkt kaufen und was soll ich sagen, es ist toll und wurde so schön gestaltet. Zu fast allen Charakteren gibt es eine kleine Biografie und ich freue mich riesig diese zu lesen, und weitere Informationen über meine Lieblinbgsprotagonisten zu erfahren.




Besitzt ihr eigentlich auch Harry Potter Merch?
Oder andere Merchandise?
Lasst es mich doch gerne wisse :).



Melanie

Kommentar veröffentlichen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.