Freitag, 21. Juli 2017

Ich brauche eure HILFE!!

Hallo Leute :),
ich benötige wirklich dringend eure Hilfe, und zwar werde ich meinen Namen wechseln und diesbezüglich folgt auch ein neues Design. Nur bin ich unschlüssig, ob ich einen neuen Blog erstellen sollte, bei dem halt die URL mit dem Namen übereinstimmt oder ob ich diesen Blog behalten und hier alles verändern sollte, dann stimmt halt die URL nicht mehr überein, was ich schade finden würde, aber die URL wechseln tue ich wahrscheinlich dann auch nicht, weil ihr mich dann nicht mehr finden würdet, ausser wenn ihr beim Follow Button draufklickt und den neuen Link einfügt, aber eben erst dann..

was würdet ihr tun? Würdet ihr den Link verändern, also z.B nicht mehr www.bookaddiction99.blogspot.ch sondern einfach den verändern z.b zu www.melanie.blogspot.ch? :)


Melanie

14 Kommentare

  1. Hallo Melanie😍ich würde deinen Blog behalten und umgestalten.
    Liebe Grüße
    Lea

    www.leaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea :),

      okey danke für deine Antwort! würdest du den URL verändern? :)

      Liebste Grüsse
      Melanie

      Löschen
    2. ja, ich würde den URL verändern, macht zwar viel Arbeit aber es lohnt sich. Ich selbst habe 2 mal meinen URL verändert😊

      Liebe Grüße
      Lea

      Löschen
    3. Hallo :),

      gut, dann werde ich dies wohl machen;)!

      Danke für deine Antwort!! <3

      Liebste Grüsse Melanie

      Löschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    ich finde dass du einen so tollen Blog hast und du hast durch deine ganzen Rezensionen etc. so viel Liebe hier reingesteckt! Ja du hast recht, dass wenn du die URL änderst, viele deinen Blog nicht mehr finden würden, aber mir wäre es nicht zu aufwändig den Link einzufügen ! Ich würde diesen Blog behalten.

    War eine knifflige Frage.

    Liebe Grüße Yasmina


    www.yasminaswonderfulbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina :),

      danke für deine liebe Nachricht!! Ich habe mich dazu entschlossen den Blog zu behalten, da ich hier wirklich schon sehr lange blogge und nicht alles aufgeben möchte. Ich überlege mir das mit dem URL nochmals und werde ihn gegebenenfalls umändern.

      Liebste Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Hey Meli liebes,
    wie du weißt habe ich meine URL auch schon mal geändert :) wenn du dich mit deiner alten URL nicht mehr identifizieren kannst bzw. Willst, dann ändere mal. Du kannst es ja auch wieder rückgängig machen. Da du deinen Instagram Namen geändert hast, würde es ja auch passen, deine URL zu ändern bzw. deinem Blog umzunennen.
    Hdl, bis morgen <3
    Lenaaaaaa ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)

      danke für deine Antwort ! <3 Ich werde mir das mit dem URl nochmals überlegen, aber ich werde ich wahrscheinlich schon ändern, damit auch wirklich alles passt:).

      Liebste Grüsse
      Melanie

      Löschen
  4. Du hast so einen schönen Blog, und gerade deswegen würde ich auch sagen, dass du bei deinem jetzigen Blog bleibst. Wobei ich deinen Gedankengang auch gut nachvollziehen kann. Ich weiß nicht, ob du irgendwann eine eigene Domain willst, aber bei mir war es auf diesem Weg möglich, meinen Blog zu behalten und die ursprüngliche Link Adresse sozusagen mit einer neuen zu verknüpfen. Ist etwas schwer so knapp zu erklären, aber es wäre ja vielleicht auch eine Option :) Bin schon gespannt, was sich alles ändert, und wie du dich entscheidest!x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :),

      Ich habe mich auch dazu entschlossen diesen Blog nicht aufzugeben, da ich hier wirklich schon seit Dezember 2016 blogge und nicht alles einfach über Bord werfen möchte. Ich werde mich auf jeden Fall nochmals mit der Frage URL ausseinandersetzen, aber ich bin ja so eine, die gerne alles stimmig hat, deshalb denke ich schon, dass ich ihn ändern werde :).

      Liebste Grüsse
      Melanie

      Löschen
  5. Liebe Melanie, ich finde du solltest den Blog behalten und ihn umgestalten ;) Liebe Grüße, Emily (emilybookworm.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily:),

      ich hab mich auch dazu entschlossen ihn zu behalten, da hier einfach zu viel Arbeit drin steckt und ich nicht alles wegwerfen möchte, was ich mir hier aufgebaut habe.. Danke für deine liebe Antwort! <3

      Liebste Grüsse
      Melanie :)

      Löschen
  6. Huhu :D

    also ich würde an deiner Stelle den Blog behalten und ihn dann einfach umgestalten mit dem Namen und allem drum und dran, so mache ich es bei mir bald auch:) Dein Blog ist sooo schön und man sieht wie viel Liebe und Arbeit du hier hereingesteckt hast, dass würde ich wegen einer URL nicht wegschmeißen ^^

    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.