Sonntag, 4. Juni 2017

[Leseliste] Juni 2017

Hallihallo 😉,
heute gibt es meine Leseliste für den Juni. Im Juni steht wieder einiges an, zum einen neigt sich das Schuljahr bald zum Ende, was bedeutet, dass noch ein paar Klausuren geschrieben werden müssen, zum anderen beginne ich Ende Juni meinen Sommerjob. Also es wird ziemlich stressig, aber dennoch habe ich es mir nicht nehmen können noch eine Leseliste zusammenzustellen und genau diese zeige ich euch in diesem heutigen Beitrag.


1. Anna and the french kiss
Und schon wieder liegt es auf meiner Leseliste, aber ich kann euch beruhigen, dieses mal wird es wirklich gelesen, denn ich lese es auch gerade momentan, zwar komme ich sehr schleppend voran, weil ich viel lernen muss, aber ich komme voran. Bisher gefällt es mir auch wahnsinnig gut, denn zum einen liebe ich den Schreibstil, der sehr flüssig und lustig zugleich ist und zum anderen wurde auch schon Bezug zu Harry Potter gemacht und wenn das in einem Buch gemacht wird, dann bekommt die Geschichte schon mal einen Pluspunkt :D. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte rund um Anna weiterentwickeln wird und ob die Autorin das Frankreich Feeling gut überbringen kann. Hoffentlich werde ich am Schluss auch noch so begeistert sein wie jetzt am Anfang.



2. Pery Jackson - Der Fluch des Titanen
Ich habe damals die gesamte Reihe als Schuber zu Weihnachten geschenkt bekommen und am Anfang dachte ich auch wirklich, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen wird, aber leider konnte mich weder der erste noch der zweite Band so richtig von sich überzeugen. Ich fand es wirklich schade, denn ich wollte so gern, dass mir die Geschichte gefallen wird, aber leider tat sie es nicht. Da ich dennoch den Schuber mit allen 5 Büchern besitze, möchte ich sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten lesen, ich erhoffe mir natürlich beim dritten Band nicht mehr so viel wie bei den ersten beiden Bänden, was ich aber hoffe ist, dass sich Percy ein bisschen seinem Alter anpasst oder einfach ein bisschen Erwachsener wirkt und sich dementsprechend auch so verhält.




3. Verliebt in Serie - Tulpen und Traumprinzen
Auf dieses Buch freue ich mich so sehr!! Ich fand die ersten beiden Bücher so amüsant und spannend. Es war so toll Abby auf eine geheimnisvolle Reise zu begleiten. Ich hoffe, dass es hier in diesem dritten Band genauso lustig weitergeht wie in Band eins und zwei. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die Auflösung, und kann es kaum erwarten zu erfahren, wieso genau Abby in die Serie gezogen wurde!






Kennt ihr eines der Bücher ? Wenn ja, wie fandet ihr es?😊
Welche Bücher habt ihr euch denn für den Juni vorgenommen? 🌸🌷

Melanie

2 Kommentare

  1. Ach das von Perkins hab ich auch auf der Wuli....dank Bookaholic...finde aber die deutschen Cover nicht wirklich schön. Gut, dass ich das bei dir gerade sehe....vielleicht lese ich das dnn auch lieber auf englisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ich liebe Anna and The French Kiss! Ich hoffe dich kann es genauso überzeugen wie mich. Hab es sogar schon zweimal gelesen, soo toll einfach! Hab noch ganz viel Spaß mit Anna, St. Clair und Co.!

    Alles Liebe,
    Anne ♥
    http://coupleofchapters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.