Mittwoch, 2. November 2016

[Lesemonat] Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,


heute stelle ich euch meinen Lesemonat Oktober 2016 vor.
Im Oktober hatte ich leider nicht so viel Zeit, da ich sehr viel für die Schule machen musste und auch noch mit der Familie verreist bin. Daher sind es leider auch nur 2 Bücher geworden.


1. Das Juwel- Die weisse Rose
Autorin        : Amy Ewing
Verlag          : FJB
Seiten          : 400
Seiten/Tag   : 12.12
Tage            :  06.09.2016 - 08.10.2016
Bewertung  :  3 Sterne

2. City of Bones
Autorin        : Cassandra Clare
Verlag          : Arena
Seiten          : 502
Seiten/Tag   : 50.2
Tage            :  20.10.2016 - 29.10.2016
Bewertung  :  4 Sterne

Total
- 2 Bücher
- 902 Seiten
- täglich 29.09 Seiten
- Highlight: City of Bones
- Flop: Das Juwel - Die weisse Rose


Das war es auch schon mit meinem Lesemonat. Leider konnten mich die Bücher nicht ganz begeistern, deshalb hoffe ich, dass ich im November bessere Bücher lesen werde.
Was habt ihr denn so im Oktober gelesen? :)



Melanie

2 Kommentare

  1. Schade, dass dich die Bücher nicht so ganz umhauen konnten :/ Im November wird es wieder besser :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie,

    902 gelesene Seiten sind aber gar nicht mal so wenig. Vielleicht sind es "nur" 2 Bücher, aber jeder von uns hat mal so eine Phase wo wenig gelesen wird, daher mach dir keinen Kopf. Nächsten Monat wird es bestimmt mehr :)
    Schade auch das dich die beiden Bücher nicht umhauen konnten, aber vielleicht hast du ja nächsten Monat ein Buch dabei das dich so richtig fesselt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.