Sonntag, 24. September 2017

Eine Serie für kalte Herbsttage...


Gilmore Girls ist eine US-amerikanische Fernsehserie und erzählt das Leben der alleinerziehenden Lorelai und ihrer heranwachsenden Tochter Lorelai, auch genannt Rory, in der fiktiven Stadt Stars Hollow. Es werden vor allem Familien- und freundschaftliche Themen, kleinstädtische Konflikte und liebliche Beziehungen angesprochen. Fast zu vergleichen mit Desperate Housewives, jedoch ohne den allzu hohen Spannungsbogen, aber es macht dennoch sehr viel Spass die Serie anzuschauen, da einen vor allem die Mutter-Kind-Beziehung zwischen Lorelai und Rory fasziniert.

Es ist eine passende Serie für die immer kälter werdenden Tagen, um sich so richtig warm in einer flauschigen Decke einzukuscheln, nicht zu vergessen den Tee/Kaffee und die Snacks griffbereit.
Fitness Original Bananenbrot


Ich freue mich deswegen unheimlich doll auf den Herbst, nur um zu wissen, dass ich es mir richtig gemütlich machen und dabei Gilmore Girls schauen kann. Denn durch die Beziehung zwischen den beiden Gilmore Girls bekommt man so schnell warm ums Herz, dass man ganz vergisst, wie kalt es doch draussen eigentlich ist. Aber nicht nur die Beziehung zwischen den Beiden ist so schön und tiefgründig, sondern auch der Umgang der Nebencharaktere. Alles wirkt so authentisch und wunderschön.

Durch das Anschauen dieser Serie, die auch Alltagsprobleme anspricht, fühlt man sich dann gleichzeitig auch nicht mehr so alleine gelassen mit seinen eigenen Problem, die Probleme werden wie von Zauberhand von den Gilmore Gilrs weggeblassen, zum einen da man sich wie eben gesagt, nicht mehr allein damit fühlt und auch zum anderen wegen der in der Serie herrschenden Liebe, die einen direkt aufwärmt und glücklich zurück lassen und natürlich auch zum weiteren Anschauen anregt, denn auch hier sind Cliffhänger angesagt.

Aber auch nur schon das Introlied am Anfang veranlasst dich zum Mitsingen und Tanzen:


Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead


Bei diesem wunderschönen Text muss man einfach mitsingen und auch schon dort bekommt man so viel Liebe entgegen.

Wie ihr seht, ich bin ein totales Gilmore Girl, zum Glück bin ich noch recht am Anfang der Serie, denn dadurch erwarten mich noch zahlreiche liebevolle und lustige Momente mit den beiden Gilmore Girls. Ich liebe diese Serie soo sehr, vor allem deren Beziehung fasziniert mich so unheimlich, ihre hemmungslose Art mit einander zu reden, liebe ich so sehr und auch zu sehen, wie Beide immer für einander da sind in Guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem freue ich mich dann auf den Winter- eingekuschelt in einer Daunendecke, weihnachtliche Kekse essen und diese wundervolle Serie anschauen..

Wer von euch kennt denn diese Serie bereits? oder konnte ich einen von euch sogar dazu anregen, diese Serie anzuschauen?

Melanie

4 Kommentare

  1. Hey. :)

    Toller Post! Ich bin genau wie du ein riesiger Gilmore Girls Fan und bin so traurig, dass ich so schnell mit der Seite durch war. Trotzdem schaue ich mir gerne noch einmal ein paar Folgen an, denn egal wie oft ich sie jetzt schon gesehen habe, es wird nie langweilig!
    Momentan lese ich auch noch das neue Buch von Lauren Graham und sie erinnert mich einfach so an Lorelei, dass es schon fast so ist, als würde ich noch extra Material zu der Serie bekommen! :)

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sara :) <3,

      aber mittlerweile gibt es ja auch noch, oder glaube ich zumindest eine Spin-Off Serie, oder täusche ich mich ?
      dann ganz viel Spass bei dem neuen Buch von ihr!! Und geniess diese Lesezeit besonders! <3

      Liebste Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Haaallo,

    wieder mal ein super Beitrag von dir! Mach bloß weiter so =D

    Mr.Exlibris

    AntwortenLöschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.