Sonntag, 28. Mai 2017

Bookis Sunday

Hallo ihr Lieben,

Dieses Mal möchte ich auch gerne wieder am Bookish Sunday mitmachen! Bookish Sunday wurde von der lieben Ines von The call of Freedom and Love ins Leben gerufen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie eine Märchenadaption gelesen.. Irgendwie reizt es mich nicht so sehr. Vielleicht werde ich mich ja noch irgendwann umentscheiden, aber in naher Zukunft wohl eher nicht. ;)

Das war ganz klar der dritte Band der Selection Trilogie und ehrlich gesagt auch mein einziges Buch, welches ich an einem Tag durchgelesen habe. An diesem Tag, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, habe ich einen Lesetag gemacht, da habe ich morgens mit dem Buch begonnen und habe bis mittags gelesen, am Nachmittag begab ich mich mit einer Kollegin in die Stadt und am späteren Nachmittag habe ich es dann weitergelesen und beendete es Spätabends.. traurig war ich am Schluss, da ich wusste, dass die Reihe rund um America und Maxon zu Ende ist. Aber schon gleich am nächsten Tag begann ich mit der Spin-Off Reihe und auch diese gefiel mir sehr gut! Ich fand die Protagonistin so lieb und nett und zudem konnte ich sie total gut verstehen, zwar war es nicht mehr dasselbe wie mit America und Maxon, aber dennoch fantastisch! ( Bin bisschen vom Thema abgekommen, aber egal :D )


Melanie

Kommentar veröffentlichen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.