Sonntag, 9. April 2017

[Leseliste] April 2017

Hallihallo 😉,
heute gibt es noch meine Leseliste für den April. Ich habe mir auch dieses Mal wieder vier Bücher rausgesucht, die ich gerne während dem Monat lesen möchte. Ob ich all diese schaffen werde, seht ihr dann in meinem Lesemonat ;).



1. Du und Ich best friends for never
Dieses Buch hat mich direkt angesprochen, der Inhalt klang so interessant und vielversprechend. Momentan lese ich es auch, aber so ganz kann es mich leider noch nicht von sich überzeugen, was ich sehr schade finde. Der Schreibstil an sich wäre ja wirklich sehr angenehm, aber einige Formulierungen sind echt komisch.





2. Ich wollte nur, dass du noch weisst
Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel vom Verlag gewonnen und war sehr überrascht darüber. Aber noch mehr überrascht hat mich der wunderbare Inhalt des Buches. Einige Briefe waren so herzzerreissend schön, aber traurig zugleich. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur wärmstens empfehlen. Eine Rezension wird auf jeden Fall noch folgen ;).





3. Throne of Glass - die Erwählte
Eigentlich wollte ich dieses Buch nie lesen, aufgrund des Hypes, aber schlussendlich wollte ich dann doch wissen, wieso alle, aber wirklich alle dieses Buch so toll finden. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was mich hinter diesem Cover erwarten wird und ob es mich genauso von sich überzeugen kann, wie bereits zahlreiche vor mir.





4. Anna and the French kiss
Auf dieses Buch freue ich mich sehr, zum einen wegen des Inhaltes, zum anderen auch, weil es auf englisch geschrieben ist. Mittlerweile lese ich vermehrt auf englisch, um meine Sprachkenntnise zu erweitern, aber auch, weil es mir viel besser gefällt, in der original Sprache zu lesen.








Kennt ihr eines der Bücher ? Wenn ja, wie fandet ihr es?😊
Welche Bücher habt ihr euch denn für den April vorgenommen? 🌸🌷

Melanie

4 Kommentare

  1. Hey,

    Die Bücher kenne ich noch nicht (bzw. nicht gelesen :) ). Dass du planst mehr auf Englisch zu lesen ist echt toll, sowas bringt einen echt weiter.

    Ich komme momentan leider echt zu selten zum Lesen, die Bücher klingen aber echt interessant.

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina:),

      ich hoffe wirklich sehr, dass sich das Lesen auf Englisch auszahlt.
      Das macht doch nix, lese ist nun mal ein Hobby und manchmal gibt es wichtigere Dinge als den Hobbies nachzugehen ;).

      Liebe Grüsse
      Melanie :)

      Löschen
  2. Hay,

    Also, dass du Throne of Glass noch nicht gelesen hast erschreckt mich wirklich.
    Dieses Buch wird dich direkt in eine andere, wenn auch etwas grausame, Welt mit reißen. Und die Protagonistin wird dir hoffentlich genauso wie mir auch direkt sympathisch sein:)
    Liebe Grüße Lilli
    von: http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilli :),

      hehe, das kann ich dir glauben, aber bisher ist es einfach nur toll !!
      Oh ja ich mag sie so unheimlich gern, und ohh ich muss jetzt unbedingt weiterlesen..

      Liebe Grüsse
      Melanie :)

      Löschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.