Mittwoch, 8. Februar 2017

[Neuzugänge] Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem Januar 2017. Zwei dieser Bücher waren auf meiner Wunschliste und das dritte Buch wollte ich eigentlich auch, aber es war nicht ein Muss.




1. Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe, wusste ich direkt, dass ich auch dieses Buch besitzen muss. Zum einen wegen des Covers, aber auch inhaltlich hat es mich total angesprochen. Ich denke, dass es mich genau so von sich überzeugen kann wie der Film es getan hat. Zudem wird es sich bestimmt sehr schnell lesen lassen wegen der vielen Absätze. Ich freue mich auf jeden Fall wieder in die Harry Potter Welt einzutauchen, beziehungsweise vor der Zeit von Harry Potter, und diesen Nostalgiefaktor zu spüren.






2. P.S. I still love you
Auf dieses Buch habe ich schon sehr lange gewartet, aber irgendwie habe ich mir nie die Zeit dafür genommen, es in meinen Warenkorb zu legen und zu bestellen. Doch als ich im Januar dann eine kleine Enttäuschung einstecken musste, wollte ich mich wieder aufheitern und wie geht das wohl besser, als mit einem Buch ?
Momentan lese ich es auch und es gefällt mir bisher sehr sehr gut und auch das Englisch ist total verständlich.






3. Unsterblich - Tor der Ewigkeit
Auf dieses Buch habe ich einfach schon so unheimlich lange gewartet, obwohl das Buch im englischsprachigen Raum schon 2014 erschienen ist. Die ersten beiden Bände der Reihe wurde auch relativ zeitnahe zu den englischsprachigen veröffentlicht, aber bei dem dritte Teil liess man sich sehr viel Zeit, umso glücklicher bin ich jetzt zu erfahren, wie es denn mit Allie weitergeht und hoffe, dass es mir genau so gut gefallen wird und das es ein Happy End gibt...





Insgesamt:

  • 3 Bücher
  • 8.90 CHF für P.S. I Still love you ausgegeben
  • Die Beiden anderen habe ich mit Gutscheinen bezahlt


Habt ihr euch im Januar auch Bücher gekaut? Wenn ja, welche denn? :)


eure Melanie

Kommentar veröffentlichen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.