Dienstag, 29. August 2017

[Bloggeraktion] Deine letzte Nachricht. Für immer.

Hallo ihr Lieben :),

Kennt ihr noch das Buch "Ich wollte nur, dass du noch weisst" von Emily Trunko?
Am 18. September erscheint ein weiterer Sammelband dieser Tumblr Sensation. Ich bin schon sehr gespannt, ob es mich wieder genau so zum Heulen bringt, wie es schon der erste Band konnte. Den Trailer fand ich schon mal sehr emotional! Meine ausführliche Meinung zum ersten Band findet ihr hier!







Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.

Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt. Hier gibts das Buch : Loewe Verlag!




Blogger Aufgepasst!!
Nur noch bis morgen dauert die tolle AKtion vom Loewe Verlag. Ihr müsste einen Beitrag mit dem Trailer und dem Buch verfassen, und den dazugehörigen Link an: facebook@loewe-verlag.de senden. Und schon macht ihr am Gewinnspiel teil! Es sind keine Rezensionsexemplare, sondern Gewinne ;). Also könnt ihr es lesen, ohne daran zu denken euren Lesern mitteilen zu müssen, wie doll ihr geheult habt <3.

Melanie


Kommentar veröffentlichen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.